Über uns:

Wir sind ein kleiner Verein von VW und Audi verrückten die Ihr Unwesen in und um Hamburg herum treiben.

Wir treffen uns jeden ersten Mittwoch des Monats um 19:00 Uhr im Landgasthaus Jägerhof in Hamburg-Neugraben.

Dort wird gequatscht über aktuelles, sportliches und natürlich über Autos und Tuning.

Nicht immer aber manchmal sind auch die kompletten Familien vor Ort.

In der Saison fahren wir auch auf diverse VW und Audi Treffen. Der Wörthersee hat sicherlich einen hohen Stellenwert wird von allen Mitgliedern aber nicht jährlich angefahren.

Weiterhin pflegen wir eine enge Freundschaft zum GTI Club Ravensberg in Ost-Westfalen.

Der Jahresbeitrag zu unserem Verein beträgt 60€ im Jahr für Familien oder Einzelmitglieder.

Unsere Mitglieder haben dann Einkaufsvorteile bei unseren Partnern, wo man alles rund ums Auto und andere Dinge bestellen und kaufen kann. Klickt einfach mal auf unsere Partner-Button.

Bei Interesse einfach das Kontaktformular benutzen.